Referenz Firmenschulung Typo3 für Redakteure Pitcom, Plauen

Frau Kirchmann-Basiry führte am 08.02.2011 in unserem Unternehmen ein individuelles Training durch

Tema: Typo3 für Redakteure

Frau Kirchmann-Baisry hatte auf der Basis unserer Vorgaben einen sehr konkreten Arbeitsplan aufgestellt. Durch die Vorbereitung war das Training absolut effektiv für uns. Die schriftlichen Arbeitsunterlagen, die Sie uns zur Verfügung stellte, sind sowohl Handlungsanleitung als auch gutes Nachschlagwerk. Das Training fand in einer lockeren, angenehmen Atmosphäre statt und war trotzdem richtig konstruktiv.

Wichtig und sehr gut für uns war, dass wir alles am praktischen Beispiel selbst erarbeiten konntn. Wir erkannten sofort, welche Anforderungen wir mit den Funktionen dieses CMS lösen können. Der sofortige Vergleich unserer Arbeiten mit dem Endergebnis war für uns sehr hilfreich.

Zusammenfassend möchten wir sagen, dass wir mit dem Training sehr zufrieden waren und Frau Kirchmann-Basiry als Trainerin für diesen Bereich empfehlen

Pitcom GmbH, Plauen
Martina Stüber-Wolkenstein

 

Die Original-Datei kann hier eingesegen werden